Fortbildungssymposium für Gefäßassistentinnen und Gefäßassistenten

| Datum: Montag, den 08.04.2024 09:00 - Dienstag, den 09.04.2024 12:30 Uhr | Ort: Klinikum Chemnitz · Klinik für Thorax-, Gefäß- und endovaskuläre Chirurgie · Haus 4 · Festsaal · Bürgerstraße 2 · 09113 Chemnitz

Nach dem sehr erfolgreichen ersten Kurs für Gefäßassistentinnen und -assistenten im letzten Jahr, planen wir diesen in 2024 erneut durchzuführen. Dieser Kurs bietet eine der wenigen Möglichkeiten einer strukturierten und kompakten Fortbildung für Gefäßassistentinnen und -assistenten. Das Feedback zum ersten Kurs war hervorragend. Deshalb haben wir erneut ein Symposium über zwei Tage nach den Wünschen der Teilnehmenden konzipiert.

Wir freuen uns, Sie zu diesem Symposium in Chemnitz begrüßen dürften und verbleiben mit besten Grüßen aus Chemnitz

Sven Seifert

Dr. med. Thomas Grube
Leiter Gefäßchirurgie

Das Programm sowie weiter Informationen und die Anmeldung finden Sie im beiliegenden Flyer.

Klinikum Chemnitz gGmbH
Klinik für Thorax-, Gefäß- und endovaskuläre Chirurgie
Flemmingstraße 2

Download Programmflyer ( 280,34 KB, pdf)