Patientenveranstaltung des Adipositas-Zentrums

| Datum: Mittwoch, den 28.02.2024 um 18:00 Uhr | Ort: Klinikum Chemnitz · Dr.-Panofsky-Haus (Haus 7) · Hörsaal · Flemmingstraße 2 · 09116 Chemnitz

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Angehörige,

das Adipositas-Zentrum lädt zu einer Patientenveranstaltung ein. Die Spezialisten des Zentrums informieren über die neusten konservativen, medikamentösen und operativen Behandlungsverfahren. Zudem wird über die Entstehung und die Ursachen von Adipositas gesprochen. Auch die Chemnitzer Adipositas-Selbsthilfegruppe wird vorgestellt.

Die Veranstaltung bietet die Möglichkeit, mit Fachexperten ins Gespräch zu kommen, Fragen zur individuellen Erkrankungssituation zu stellen und sich mit anderen Betroffenen auszutauschen.

Weitere Informationen entnehmen Sie dem beigefügten Veranstaltungsflyer.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Das Team des Adipositas-Zentrums

Klinikum Chemnitz gGmbH
Adipositas-Zentrum
adipositaszentrum@skc.de